Die Spieler können sich direkt bei uns Anmeldung BUNKER/S UP , beim jeweiligen Club oder über mygolfsuisse.ch anmelden. Die Anmeldung ist verbindlich. Die Teilnehmerzahl ist an gewissen Turnieren auf max. 80 Personen beschränkt. Die Anmeldungen werden jeweils nach Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Die Startliste ist jeweils am Vortag ab 14 Uhr auf der Website von www.mygolfsuisse.ch aufgeschaltet.

Wir behalten uns vor, dass wenn wir zu viele Anmeldungen mit hohen Handicaps haben, eventuell eine Registrierung nicht zu akzeptieren. Grundsätzlich gilt hier die Regel „first comes first serves“ somit lohnt es sich, schon früh in der Saison zu registrieren. Alle Teilnehmer die im Besitz der Migros GolfCard sowie Mitglieder des BUNKER/S UP SUPPORTERS CLUB  gibt es 10% auf alle Matchfees wie Weekend Packages der BUNKER/S UP Tour 2018.