BUNKER/S UP Golf Tour 2019

with support of the Migros GolfCard

6 verschiedene Golf Plätze werden im 2019 Schauplatz der BUNKER/S UP Golf Tour sein. Vom Engadin, übers Mittelland und dann wieder zurück ins Graubünden, veranstalten wir Total 7 Turniere inklusive einem Sunday Hickory Chapman 4 am Sonntag 8. September nach dem Finalen Turnier in Davos. Überhaupt wird es auch dieses Saison einige Highlights geben auf der Tour. Im Engadin werden wir wieder Kevin Owen an Board haben der schon diese Saison am Finalen Turnier in Davos war. Am Finalen Weekend in Davos spielen wir am Freitag Abend noch Nachtturnier über drei Löcher. Weiter Infos folgen auf unserem Blog oder den verschiedenen Social Media Kanälen.

Im Engadin und in Davos verbringen wir ein ganzes Weekend. Übernachtet wird im  Hotel Allegra in Zuoz und am Abschluss Weekend, im Hotel Waldhuus Davos. Für die Ostschweiz schauen wir in Waldkirch vorbei, die Zentral Schweiz in Holzhäusern und die Region um Zürich wird mit Otelfingen bedient.  Das Finale ist dann in Davos, wo wir wie jedes Jahr die Tour abschliessen und mit Würde feiern.

NEXT LEVEL GOLF ADVENTURES

Tourstopps

Samedan – Samstag 22. Juni 2019
Zuoz – Sonntag 23. Juni 2019

Golf Park Holzhäusern – Freitag 12. Juli 2019

Waldkrich – Samstag 27. Juli 2019

Otelfingen – Freitag 23. August 2019

Davos – Freitag 6. September 2019 Nacht Turnier 3 Löcher in Davos Loch 15, 18 und 1 werden Belichtet

Davos – Samstag 7. September 2019 Finale BUNKER/S UP Tour 2019

Davos – Sonntag 8. September 2019 – Hickory Chapman 4 in collaboration with The World Hickory Open

Weekendpackages

Engadin – 21. – 23. Juni 2019
Final Davos – 6. – 8. September 2019

Alle Weekendpackages ansehen

Anmeldung

Die Spieler können sich direkt bei uns Link zur Anmeldung, beim jeweiligen Club oder über www.mygolfsuisse.ch anmelden. Die Anmeldung ist verbindlich. Die Teilnehmerzahl ist an gewissen Turnieren auf max. 80 Personen beschränkt. Für alle Teilnehmer die im Besitz der Migros GolfCard  sind, gibt es 10% auf alle Turniere sowie Weekend Packages der BUNKER/S UP Tour 2018. Falls du uns so oder so zusätzlich noch unterstützen möchtest kannst du auch dem BUNKER/S UP SUPPORTER CLUB beitreten. Mehr Infos findest du hier.

Hier gehts zur Anmeldung

Turnierpreise

Es geht fast niemand ohne Preis nach Hause!
An jedem Turnier haben wir einen Gabentisch und bei uns geht niemand nach Hause ohne einen Gewinn! Sei es auch nur das berühmte Lächeln im Gesicht. Dank unseren Preis Sponsoren und Unterstützer, haben wir an jedem Turnier, ganz viele verschiedene Preise in Form von Equipment, Gutscheine, Golf Bags, Balls, Bekleidung und vieles mehr.

Alle Turnierpreise ansehen

Overallpreise

Jede Kategorie hat seinen Hauptpreis
Über die ganze Turnierserie werden pro Kategorie, für den 1 – 3 platzierten, Gesamtpreise zur Verfügung gestellt. Die jeweiligen Gesamtpreise pro Kategorie werden durch unsere Reise und Resort Partner zur Verfügung gestellt. Total sind dies 12 Preise in Form von Reisen in der Schweiz oder Europa.

Die Overallpreise ansehen

Reglement

Groovers – Smoothers – Moovers – Starters
Gespielt wird nach den Regeln der Association Suisse de Golf, den internationalen Golfregeln und den individuellen Platzregeln der jeweiligen Golfclubs. Sonderregeln, welche für den Turniertag vom Club definiert sind, werden jeweils am 1. Tee vom Starter kommuniziert.

Das ganze Reglement lesen

Reviews

Die letzten Jahren waren der Wahnsinn
Seit 2011 dürfen wir uns über und durch viele der Schweizer Golfplätze schlagen. Die BUNKER/S UP Tour (ehem. Bunkers up by Whiteout Golfing) organisiert Jahr für Jahr Golfturniere die Handicap wirksam sind und auch über eine Gesamtrangliste während der ganzen Saison für jede der 4 Kategorien drei Saison Gewinner erkoren werden. Seit 2015 sind wir auch dem Swiss Golf Cup angeschlossen der zusätzlich nochmals die Möglichkeit bietet sich für ein Saison Finale auf dem wunderbaren Oitavos Golf Platz in Portugal zu qualifizieren.

Alle Reviews aus dem 2016