Cover Story „Whiteout Golfing“ #2 / 2011

Da wir für dieses Travel Issue redaktionellen Inhalt benötigten, konnten wir uns ende April mit gutem gewissen auf den Weg machen und dem einen oder anderen Golfplatz In Europa einen Besuch abstatten. erste Station: Österreich, zweite Station: Teneriffa – und dort entstand auch dieser Covershot.

Mit im Gepäck waren der Fotograf Jason «Flash» Horton sowie Whiteout- Kolumnist Drew Stevenson. Diese Aufnahme machte Jason während unserer zweiten Runde auf dem Golfplatz Costa Adeje in Teneriffa bei Loch Nummer 3, wobei Drew den Ball über den Fotografen chippt. Zwar hatten wir alle zusammen an diesem Tag einen miserablen Score, aber bei diesem wunderschönen Platz behält man trotzdem die gute Laune. Teneriffa ist als Golf-Destination auf jeden Fall eine Reise wert! Am besten bucht ihr das Hotel gleich hier: www.jardin-tropcal.com

Photos: Jason Horton 

Text: BUNKER/S UP