handverlesen.ch

Im Dezember 2015 habe ich, Andrea Kläusler die Firma Handverlesen gegründet. Hauptberuflich zu meiner Tätigkeit in der Medienbranche und Mutter eines Sohnes war „Handverlesen“ in meinem Kopf schon immer ein kleiner Traum. Meine Liebe zu schönen Accessoires/Kleidern begleiten mich schon mein ganzes Leben. Ich liebe es schöne Dinge mit anderen zu teilen und das kommunizieren mit Menschen. Aus dieser Leidenschaft heraus ist die Idee entstanden ein eigenes, saisonales & „handverlesenes“ Sortiment zusammenzustellen.

Mit grossartiger Unterstützung von meinem Lebenspartner Roger Torghele, der mich in seiner Freizeit tatkräftig und mit viel Liebe unterstützt – rückt mein kleiner Traum täglich ein Stück näher! Zum Handverlesen Team gehört auch Roxane Lüthi die mich im Verkauf wie auch auf Märkten und Fashion Partys mit viel Engagement & Herzblut unterstützt.

Seit März 2016, haben wir nun auch unsere kleine Boutique in privater Atmosphäre die nach Vereinbarung für Dich geöffnet hat. Mir ist es wichtig, dass alles angeschaut, anprobiert und in persönlicher Beratung ausgewählt werden kann, so dass jeder Kunde glücklich mit seinen ausgewählten Accessoire’s unsere Boutique verlässt. Handverlesen soll nicht nur ein einmaliger Einkauf sein, sondern eine Freundschaft, schöne Dinge miteinander zu teilen. Handverlesen macht sich auch gerne individuell auf die Suche nach schönen Dingen sei es eine Tasche, Kette oder sonst ein Accessoire einfach melden, wir machen uns gerne für Dich auf die Suche.

NEU ab 2017 haben wir unser ganzes Sortiment bei Mohr Schöner Leben dem schönsten Dekoladen weit und breit, dort kannst du jederzeit vorbei und Dich von schönen Wohn, Kleider und sonstigen Accessoires inspirieren lassen.

Schau vorbei – wir freuen uns dir unsere Handverlesenen Schmuckstücke zu präsentieren!

Andrea