HIT A HOLE IN ONE
BY
JBL HICKORY GOLF CLUBS

Genau wie schon im 2017 heisst es: Der erste Spieler der auf der BUNKER/S UP Tour 2018 ein „Hole in One“ spielt erhält ein JBL Hickory Golf „Geniesser“ Set im Wert von CHF 2500.-!

JBL SWISS HICKORY GOLF CLUB MANUFACTORY

 

Joe B Lauber ist aufgewachsen in der Region Zürich und lebt seit Jahren in Davos. Er ist ein leidenschaftlicher Hickory-Golfspieler und diplomierter Uhrmachermeister. Seit Jahren organisiert, restauriert und repariert er Hickory-Golfschläger und stellte dabei fest, dass abgestimmte Golfsets mit qualitativ sehr guten Golfschlägern absolute Mangelware sind. Das wollte er ändern.

So suchte er weltweit nach der idealen Schlägervorlage aus den Jahren 1930. Als er diese fand, suchte er nach geeigneten Handwerker, welche seine Idee und seine Qualitätsvorstellungen teilten. Zusammen fanden sie nach vielen verschiedenen Modellen den idealen Schläger, der nun in drei verschiedenen Versionen produziert wurde. Entstanden ist der wohl erste Hickory Golfschläger, der je in der Schweiz hergestellt wurde – und wohl weltweit der erste, der seit 1935 wieder geschmiedet – und nicht wie alle modernen Schläger gegossen wurde.  Mehr über diese exklusive Produktionsart findest du hier.

Diese einzigartigen Schläger von Joe B Lauber sind sowohl als Sets wie auch als Einzelschläger in seinem Shop erhältlich. Zudem sind dort auch weitere Artikel wie passende Tragbags erhältlich.
Falls du nicht auf ein Hole in One hoffen möchtest geht’s hier direkt Zum Shop.

Joe B. Lauber garantiert mit seiner Unterschrift auf jedem JBL-Eisen, dass nur die allerbeste Qualität ausgeliefert wird.